18. Dezember 2018

Keltan® KSA von ARLANXEO startet Online-Self-Service-Plattform für Kunden

• Die einzigartige Online-Self-Service-Plattform für EPDM bietet eine Vielzahl von Funktionen, die den Anforderungen unserer Kunden entsprechen
  • Alle Keltan®-KSA-Kunden haben damit die vollständige Kontrolle über ihre Bestellungen und erhalten Statusinformationen in Echtzeit
  • Der Self-Service ist ab sofort geöffnet und nimmt Ihre Musteranfragen und Bestellungen entgegen

Maastricht – 2018 hat ARLANXEO, ein führender Hersteller von synthetischen Elastomeren, mit Saudi Aramco eine Vereinbarung unterzeichnet, um Saudi Aramcos Anteil an dem in dessen Joint-Venture-Werk Petro Rabigh hergestellten Ethylen-Propylen-Dien-Monomerkautschuk (EPDM) zu vermarkten und zu verkaufen. ARLANXEO wird die neuen Kautschuke in EPDM-Qualität unter seiner Marke Keltan mit dem Zusatz KSA, der für „Königreich Saudi-Arabien“ steht, vermarkten und verkaufen.

Heute startet ARLANXEO seine Keltan®-KSA-Self-Service-Plattform, um seine Kunden 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche bedienen zu können. Diese innovative Online-Plattform bietet Kunden von jedem Ort der Welt aus volle Kontrolle und direkte Interaktion. Sie können technische Informationen zu den Keltan®-KSA-Typen sowie Produktsicherheits-, Qualitäts- und Zulassungsdokumente abrufen. Darüber hinaus können Keltan®-KSA-Kunden Produktmuster anfordern und Bestellungen im Webshop aufgeben, die sie dann im Self-Service in Echtzeit nachverfolgen können.

Die Plattform ist kundenorientiert und benutzerfreundlich und beinhaltet ein sicheres Beschwerdemanagement-System, über das wir in unserem kontinuierlichen Bemühen um Verbesserungen mit unseren Kunden über deren Bedürfnisse kommunizieren können.

„Mit der Einführung des Self-Service schaffen wir eine neue Möglichkeit für Kunden, mit unseren Produkten, unseren Dienstleistungen und mit uns zu interagieren“, erklärt Jasvinder Kaur, Leiterin von Keltan® KSA. „Wir legen großen Wert darauf, dass Keltan® KSA seinen internationalen Kunden effiziente EPDM-Lösungen anbietet.“

Im Zuge des heutigen Starts des Self-Service möchte ARLANXEO Kunden einladen, den Self-Service unter www.keltanksa.com zu verwenden, um Muster anzufordern und unsere Produkte und Dienstleistungen kennenzulernen.

Zukunftsgerichtete Aussagen
Diese Presseinformation enthält bestimmte in die Zukunft gerichtete Aussagen, die auf den gegenwärtigen Annahmen und Prognosen der Unternehmensleitung von ARLANXEO beruhen. Verschiedene bekannte wie auch unbekannte Risiken, Ungewissheiten und andere Faktoren können dazu führen, dass die tatsächlichen Ergebnisse, die Finanzlage, die Entwicklung oder die Performance der Gesellschaft wesentlich von den hier gegebenen Einschätzungen abweichen. Die Gesellschaft übernimmt keinerlei Verpflichtung, solche zukunftsgerichteten Aussagen fortzuschreiben und an zukünftige Ereignisse oder Entwicklungen anzupassen.

Hinweise für die Redaktionen
Diese Presseinformation kann unter www.PressReleaseFinder.com heruntergeladen werden.

Alle ARLANXEO-Presseinformationen sowie die dazugehörigen Fotos finden Sie unter arlanxeo.com/en/media/press-kits.